Preisgestaltung: Modelle für alle

Jährliche Abrechnung
Monatlich
Gratis
1 Website
Lassen Sie Ihren Superkräften freien Lauf – mit unserer Auswahl der wichtigsten Bausteine
Gratis

Eine Website erstellen
Personal
1 Website
Komplette Sammlung an Bausteinen, eigene Domain und mehr. Alle Features
$10/Monat
mit jährlicher Abrechnung
Eine Website erstellen
Business
5 Websites
+ Quellcode-Export
$20/Monat
mit jährlicher Abrechnung
Eine Website erstellen
Gratis
1 Website
Lassen Sie Ihren Superkräften freien Lauf – mit unserer Auswahl der wichtigsten Bausteine
Gratis

Eine Website erstellen
Personal
1 Website
Komplette Sammlung an Bausteinen, eigene Domain und mehr. Alle Features
$15/Monat
Eine Website erstellen
Business
5 Websites
+ Quellcode-Export
$25/Monat
Eine Website erstellen
Wir haben zahlreiche kleine Details durchdacht und berücksichtigt, um unsere Website nicht nur schön, sondern auch funktional zu gestalten.

1. Was ist der Unterschied zwischen den Preismodellen Personal und Business?
Das Business-Modell umfasst alles, was auch das Personal-Modell hat, und erlaubt zusätzlich bis zu 5 Websites in einem Konto (mit dem Personal-Modell können Sie nur 1 Website erstellen). Außerdem ist ein Feature für Code-Export dabei.

2. Kann ich einer Website, die ich mit Tilda erstellt habe, meine Domain zuweisen?
Ja. Sie können Ihre Domain zuweisen. Weitere Informationen dazu finden Sie in dieser Anleitung.

3. Was bedeutet das Feature „Quellcode-Export" im Business-Modell?
Ihre Website wird mit allen zugehörigen Dateien (Bilder, css, js) in eine statische html exportiert. Die Website wird in einem Archiv gespeichert, zu dem Sie einen Download-Link erhalten. Entpacken Sie die Dateien einfach und kopieren Sie sie auf Ihren Server. Sie erhalten eine Website, die unabhängig von Tilda auf Ihrem Server gehostet ist. Weitere Informationen dazu finden Sie in dieser Anleitung.

4. Was passiert, wenn ich mein Abonnement nicht erneuere?
Die Website wird nicht mehr öffentlich sein. Die Daten werden 6 Monate lang bei Tilda gespeichert. Sie können das Abonnement erneuern und weiterhin jederzeit an Ihrem Projekt arbeiten. Wenn Sie das Abonnement nach Ablauf dieser Zeit nicht erneuern, werden die Daten gelöscht.

5. Worin unterscheiden sich eine Website und eine Seite?
Eine Website kann aus mehreren Seiten (Portfolio, Magazin, Blog usw.) oder aus einer einzigen Seite (Landing-Page, Longform usw.) bestehen. Der Unterschied liegt bei den Einstellungen: Der Stil (Schriftarten, Farben) wird auf die Website angewendet. Auch die Domain wird der Website zugewiesen.

Wenn Sie also mehrere Landing-Pages oder Online-Artikel (Longreads) im selben Stil (Schriftarten, Farben usw.) erstellen und diese in derselben Domain hosten, benötigen Sie eine einzige Website. Wenn Sie mehrere unabhängige Seiten mit verschiedenen Stilen und unterschiedlichen Domains erstellen möchten (beispielsweise Landing-Pages für verschiedene Kunden), benötigen Sie mehrere Websites.

6. Werden mit Tilda erstellte Websites wirksam von Suchmaschinen indexiert?
Websites, die mit Tilda erstellt werden, werden schon aufgrund der Features der Plattform gut indexiert: Die Seiten bestehen aus einer Reihe aufeinanderfolgender Bausteine. Zusätzlich dazu können Sie die Suchergebnisse mit Sondereinstellungen verbessern. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in unserem Hilfecenter.

7. Was ist White Label?
Wenn Sie das Personal- oder das Business-Modell für ein Jahr erwerben, haben Sie die Möglichkeit, in den Einstellungen der Website den Schriftzug „Erstellt mit Tilda" zu entfernen, der standardmäßig auf allen Seiten platziert wird.
Made on
Tilda

Pricing: plans for everyone

Billed annually
Month to month
Free
1 website
Use your superpowers with our collection of key blocks
Free

Create a website
Personal
1 website
Full blocks collection, custom domain and more. All the features
$10/month
with annual payment
Create a website
Business
5 websites
+Source code export
$20/month
with annual payment
Create a website
Free
1 website
Use your superpowers with our collection of key blocks
Free

Create a website
Personal
1 website
Full blocks collection, custom domain and more. All the features
$15/month
Create a website
Business
5 websites
+Source code export
$25/month
Create a website
Every detail has been considered. Your website will look brilliant as well as being functional.

1. What is the difference between a Personal and Business plan?
A Business plan includes everything a Personal plan includes but in addition, it allows you to create up to 5 websites in one account (you can only create 1 website with a Personal plan) and export code feature.

2. Is it possible to assign my domain to a website that was created on Tilda?
Yes. You can assign your domain. To learn how to do this, please read this guide.

3. What does the "export source code" feature in the Business plan mean?
Your website will be exported to a static html with all necessary files (images, css, js). The website will be stored in an archive, and you'll get a link to download this. Just unzip the files and copy it to your server. You'll get a website that will be hosted on your server and will not be dependent on Tilda at all. To learn how to do this, please read this guide.

4. What happens if I don't renew my subscription?
The website will be unpublished. The data will be stored on Tilda for 6 months. You can renew the subscription and continue to make changes to your project anytime. If you do not renew your subscription after this period, the data will be deleted.

5. What distinguishes a website from a page?
A website may consist of multiple pages (a portfolio, magazine, blog etc) or a single page (landing page, longform etc). The difference is in the settings: the style (fonts, colors) is assigned to the site. Also the domain is assigned to the website.

So if you make a few landing pages or online articles (longreads) created in the same style (fonts, colors etc) and host them on the same domain, then you will need a single website. If you want to make several independent pages with different styles assigned to different domains (for example, landing pages for different clients), you will need multiple websites.

6. Are websites built on Tilda be indexed by search engines effectively?
Websites built on Tilda are well indexed by search engines by default due to the features of the platform: the pages consist of sequential blocks. In addition, you can improve the search results with special settings. Read more about this in our Help Center.

7. What is White Label?
If you purchase a Personal or Business Plan for a year, you have an option in site settings to remove "made on Tilda", that is placed on all pages by default.
Made on
Tilda